Mittwoch, 13. Juni 2012

1. Urlaubstag

 Am Donnerstag, den 17.05.2012 um 7:45 ging unser Flug in Zürich los. Das Wetter spielte mit und wir hatten herrliche Sicht auf die Alpen, Bern, Genf und Lyon. Dann wurde das Wetter leider bewölkter, so dass wir bis zu den Pyrenäen erstmals nichts außer Wolken unter uns sahen. Ab und an Schauten die Pyrenäen zwischen den Wolken hervor. Leider konnten wir von Spanien und Portugal nicht viel sehen, und erst kurz vor Madeira sind wieder die Wolken aufgerissen. Da viel Verkehr am Flughafen war haben wir östlich von Madeira drei Extrarunden gedreht. Es war schön, man konnte immer wieder auf die Nachbarinsel Porto Santo schauen, und dann wieder auf Madeira. Nach dem wir im Hotel eingecheckt haben,  sind wir ein wenig an der Uferpromenade herumgelaufen, und haben auch den Hotelpool getestet.
Blick auf Zürich mit Zürichsee

Blick auf Bern

Blick auf Genf

Blick auf Lyon

Die Nachbarinsel Porto Santo

An der Uferpromenade vor dem Hotel

Der Ataltische Ozean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen